Der BMW i3 wurde im Jahr 2010 entwickelt und erfolgreich auf den Markt gebracht. Das moderne Elektroauto wurde mit zahlreichen Funktionen und Merkmalen ausgestattet.

Das Elektroauto VW E-up wurde im Jahr 2013 auf den Markt gebracht und verfügt über zahlreiche Funktionen und Leistungsmerkmale.

Der Golf ist sicherlich der Klassiker unter den Fahrzeugen vom Hersteller Volkswagen. Jetzt gibt es das kompakte Fahrzeug mit einem Facelift auch als Elektroauto - den E-Golf.

Den wachsenden Markt für SUV hat auch der Elektrofahrzeughersteller Tesla im Blick. Seit September 2015 mischen die Fremonter mit dem Model X in dem umkämpften Fahrzeugmarkt mit.

Das Model S ist eine viertürige Oberklasse-Limousine von Tesla. Das Fahrzeug wird bereits seit 2012 kommerziell gefertigt und in verschiedenen Versionen an den Markt gebracht.

Mit dem smart fortwo electric drive kam im März 2017 ein neuer Elektroflitzer auf den Markt, der auf die Bedürfnisse von Autofahrern in der Stadt zugeschnitten ist.

Most Read